• Erfahrung & Dynamik

    Ein starkes Team für Ihre Haustechnik

  • Schöne Bäder entstehen
    aus schönen Ideen

  • Wir machen auch aus Ihrer Heizung
    ein Energiesparwunder

  • Mit der Kraft der Sonne
    kostenlos heizen

  • Wir zeigen Ihnen schon heute
    die Zukunft von morgen

  • Wir sind für Sie da,
    wenn Sie uns benötigen

Komm in unser Team

Hier findest du aktuelle Stellenangebote für Jobs und Ausbildung.

 

Wir suchen DICH!

SHK-Kundendienstmonteur m/w/d

SHK-Monteur m/w/d

Du bist unser Held im Handwerk und das zeigen wir Dir jeden Tag mit einem Lächeln und mit guter Laune. Komm zu uns und lerne unseren netten Chef und unser super kollegiales Team kennen. Wir bieten Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, einen Firmenwagen, Arbeitskleidung, übertarifliche Bezahlung, Urlaubsgeld, Prämienauszahlungen, betriebliche Altersvorsorge uvm.

Wir sind ein familiengeführtes Handwerksunternehmen seit 2005. Unser Team, das BESTE aus Cuxhaven, besteht aus 8 Mitarbeitern, davon 2 Auszubildende. Um unsere Kunden den bestmöglichen Service und perfekte Handwerkskunst anzubieten, brauchen wir Dich

einen SHK-Monteur und einen SHK-Kundendienstmonteur m/w/d


Unser Tätigkeitsfeld umfasst hauptsächlich die Modernisierung und Erneuerung von Heizungsanlagen und die Sanierung und Neugestaltung von Badezimmern im Privathaushalt. Bei uns wird der Service am Kunden großgeschrieben, deswegen suchen wir kompetente, aufgeschlossene Mitarbeiter.
Du solltest natürlich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Gas- und Wasserinstallateur oder Heizungsbauer mitbringen, alles Weitere wird sich mit der Zeit einspielen – es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Je nachdem was Dir Spaß macht und wo Deine Stärken liegen, wirst Du mit uns alte Kessel gegen moderne Heiztechnik tauschen, alte Badezimmer in Wellnessoasen verwandeln oder der eingebauten Therme wieder einen Ölwechsel verpassen.

Uns ist besonders wichtig, dass Du dich bei uns im Team wohl fühlst und wir gemeinsam die Herausforderungen des Arbeitsalltags meistern – und dabei nicht den Spaß vergessen!

Du kannst Dich gerne schriftlich bei uns bewerben, jedoch reicht uns auch ein kurzes Telefonat und Du kommst auf einen Kaffee oder Feierabendbier bei uns vorbei und wir besprechen alle aufkommenden Fragen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Nils Seidlitz

Telefon: (0 47 21) 66 62 97 

Wir suchen DICH!

Auszubildenden Anlagenmechaniker SHK m/w/d

Die Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) ist vielseitig und interessant.

Du verwandelst alte Bäder in wahre Wellness-Oasen, kannst Häuser mit zukunftsweisender Energietechnik wie Solar-, Pellets- oder Wärmepumpenanlagen ausstatten und hast Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen.

Wir suchen wir DICH. Wir bieten Dir eine sehr gute Lehrstelle mit reichlich Abwechslung, netten Kollegen und einer spitzenmäßigen Zukunftsperspektive. Außerdem erhältst Du eine faire Ausbildungsvergütung und eine garantierte Übernahmegarantie bei einem guten Abschluss.

Wenn Du interessiert bist, dann bewirb Dich jetzt bei uns.

Du kannst Dich gerne schriftlich bei uns bewerben, jedoch reicht uns auch ein kurzes Telefonat und Du kommst auf einen Kaffee oder Cola bei uns vorbei und wir besprechen alle aufkommenden Fragen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Nils Seidlitz

Telefon: (0 47 21) 66 62 97 

Wir suchen dich!

19 gute Gründe